Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 17.11.2021, 22:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn das neue Präsidium Mumm in den Knochen hat, ist Bader morgen Geschichte. Dieser Kader ist nicht mal mehr lächerlich, nur noch traurig. Wenn man sich nicht sofort neu aufstellt war es das mit unserem Verein. Diese Fremden ziehen dann weiter und uns bleibt nichts mehr! Nein, ich hacke jetzt nicht wieder auf dem Scout herum, dafür ist alles zu traurig. Ach was, auch der gehört in die Wüste, dieser Nichtsehende und Ahnungslose. Ich weiß, der hat ein Alemannenherz! Das habe ich auch, erdreiste mich aber nicht, irgendwelche Einflüsse oder auch nur Tips an Entscheider weiter zu geben. Ach doch, Bader verschwinde!
Neue Spieler braucht das Land.

Der schlechteste Kader in der 121 jährigen Geschichte von Alemannia Aachen.

Dabei bringt es nichts Bader jetzt zu entlassen. Wir haben gar nicht das Geld, uns noch einen zweiten Geschäftsführer und einen zweiten Sportdirektor zu leisten.

Das wäre ein mehr des Selben, was damals begann mit dem "wir investieren in Steine, nicht in Beine". Damit begann der Niedergang von Alemannia Aachen, der sich bis heute fortsetzt.

Schluß damit, ab sofort muss jeder Cent der noch zusammengekrazt werden kann einzig und ausschließlich in Spieler investiert werden, sonst nichts.

Keinen weiteren Geschäftsführer, keinen Sportdirektor, keinen Trainer, keinen Co- Trainer, keinen Torwarttrainer, keinen Athletiktrainer oder was sonst auch immer, was man wechseln kann.

Und schließlich sollten neue Spieler von Kilic ausgesucht werden, nicht von Bader und auch nicht von unserem "Chefscout". Die haben nun bereits oft genug ins Klo gegriffen. Es reicht jetzt!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (17.11.2021 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.11.2021), Neverwalkalone (18.11.2021), schnuffel (18.11.2021)