Thema: Nico Herzig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.04.2008, 16:11
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Hier spinnen wieder einige...

Als erstes wünsche ich Nico für seine Zukunft alles Gute!

Er wechselt wegen der sportlichen Perspektive. Ja, das kann ich nachvollziehen. Er wechselt in einen größeren Klub, der die letzten paar Jahre Bundesliga gespielt hat. Ob das im nächsten Jahr soist, sei dahingestellt, aber es ist aus meiner Sicht charakterlich einwandfrei von Herzig, dass er die Entscheidung nicht nur von der Liga-Zugehörigkeit abhängig macht.
Letztes Jahr haben alle gesagt, was will der Schlaudraff in München, da sitzt er doch eh nur auf der Bank... Und jetzt ist der Klub nicht groß genug für einen Wechsel. Bei manchen frage ich mich wirklich, ob sie das Leben nur durch die schwarz-gelbe Brille betrachten.
Bielefeld ist ein Klub mit besserer Perspektive. Es ist zudem ein Klub, bei dem Herzig wahrscheinlich spielen wird, mit einem Trainer, der auf ihn baut und den er kennt (und wahrscheinlich schätzt). Die Beurteilung vieler Spieler von MF viel sehr positiv aus, man sollte sich doch mal fragen, warum die das sagen. Weil der immer nett war? Glaube ich nicht. Die Spieler hatten den Eindruck, dass er sie weiterbringt und dass sie sich auf ihn verlassen können. Das muss man doch mal so akzeptieren können, auch wenn MF hier insgesamt gescheitert ist. Mit ihm gescheitert ist auch ein gewisser Co-Trainer, darüber höre ich hier wenig...
Dem schließ ich mich an ..deine Worte haben es auf den Punkt gebracht.
Mit Zitat antworten