Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.11.2012, 17:14
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Danke für diese Information.
Ich persönlich bedauere diese Entscheidung, verwundert bin ich jedoch nicht darüber. Ich persönlich kann den nun gewählten Rücktritt nachvollziehen....eine Zweiklassengesellschaft darf es bei der IG nicht mehr geben!!
Transparenz, Vertrauen & Gemeinschaft kann nicht nur von anderen gefordert, nein sie muss auch vom Dachverband der Alemannia Fans >der IG > gelebt werden. Unterschiedliche Positionen ja, aber in der Sache muss man zusammen an einer einvernehmlichen Lösung arbeiten.
Schade ist ,das es wie im vergangenen IG Vorstand auch, nun im aktuellen Vorstand zu Gesprächskreisen gekommen ist bei dem nicht alle Vorstandsmitglieder eingebunden wurden.
Bedauerlich finde ich ebenso das von nicht mehr aktiven IG Vorstandsmitglied(ern) ? versucht wird/ wurde Einfluss zu nehmen.

Nochmal, ich bedauere dies als langjähriges IG Mitglied ausserordentlich.
Trotzdem möchte ich nicht versäumen für den persönlichen Einsatz eines jeden Vorstandsmitgliedes DANKE zu sagen.

PS: Ich bleibe der IG als Mitglied sowie Alemannia treu! Gemeinsam sind wir stark !

Gruss Stefan

Da schließe ich mich an. Es darf keine Grüppchen mehr geben und es muss ein gemeinsamer Konsens gefunden werden.
Wenn auch nur für die Anonymen Lutscher als Mitglied, bedaure ich diese Entwicklung ausserordentlich.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten