Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.04.2010, 22:23
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Könnte es denn sein das die Polizei durch ständige Aktionen wie zb Berlin oder aktuell wieder Rostock heute ein wenig sensibilisiert ist?
Jungens, was erwartet ihr denn?

Durch eure ständige Pyro zünderei, Gästebereich oder Spielfeld Erstürmung und "Treffen" mit gleichgesinnten Freunden anderer Vereine, Zugvandalismus, Saufgelage bekommt ihr halt irgendwann mal auf die Fresse. What else?
Geht doch demonstrieren für Fanrechte... ist doch eine Sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
xD Super Kommentar.
1) Wann ist das letzte mal Pyro gezündet worden in großem Maße???
2) Spielfeld Erstürmung? Kann ich mich nur noch dran erinnern bei Alemannia-Aachen gegen Roer Erkenschwieg. Was lange her oder?
3) Zugvandalismus. lLso ich bin seit Jahren nur noch mit dem Bus auswärts gefahren. Die in Spelldorf beteiligt waren denk ich auch. Das sollte in der Fanszene doch bekannt sein
4)Treffen mit gleichgesinnten. Wann ist das letzte mal in Aachen eine große Straßenschlacht gegangen, wo es gegen den gegnerischen Verein ging.? Selbst Oberhausen oder Düsseldorf, Spiele die vor Jahren immer für Stress gesorgt haben, sind glücklicher Weise ereignislos.

Also?
Mit Zitat antworten