Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 04.09.2008, 14:50
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ja er ist der richtige kapitän.
denn kapitän sein hat nicht nur was mit der leistung auf dem platz zu tun. auch auserhalb des platzes und beim training ist ein kapitän gefragt. er muss bindeglied zwischen trainer, vorstand, manager und den anderen spielern sein. er sollte ein offenes ohr haben und unterschiedliche meinungen gut vertreten und diskutieren können. als kapitän muss man ein TYP sein. und das ist plasse - ein TYP.
auch wenn seine spielerische leistung zur zet nicht die beste ist. sein einsatz ist immer vorbildlich und da können sich alle anderen eine scheibe von abschneiden.
Das ist auch ziemlich genau meine Meinung.

Ich wüsste auch nicht, wer es sonst machen könnte ... Möglicherweise Achenbach. An dem gefällt mir, daß er auch so eine Art Leader zu sein scheint. Zumindest bekommt man den Anschein, wenn man Ihn auf seiner linken Seite dirigieren, rumschreien und ausflippen sieht. Er ist aber noch nicht lange genug im Team, um das endgültig beurteilen zu können.

Ansonsten würde Stuckmann evtl. noch passen (?).

Aber Heini ist mir am liebsten (siehe sivan's Ausführungen), wegnehmen kann (und sollte!) man ihm die Binde nicht, das ist für mich momentan unvorstellbar. Darunter würde nicht nur Heini leiden, sondern auch die Glaubwürdigkeit unseres Coachs ...
Mit Zitat antworten