Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #497  
Alt 12.04.2010, 00:02
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Mach Dir doch nicht soviel Mühe, die können Dir eh nicht folgen. [...]
Gardien versteht das schon, ziemlich problemlos sogar. Er ziert sich nur manchmal, selbst klar die Folgerungen zu nennen. Vielleicht gehen wir ja zusammen auf die Ultrademo für "Fanrechte". Gardien läßt uns entsprechend seinem Vorschlag im Fanhaus ein Plakat malen "Mehr Videoüberwachung! Mehr Polizisten in den Blöcken! Mehr Festnahmen! Weniger intransparente Verfahrenseinstellungen, mehr öffentliche Hauptverhandlungen!" Ich denke, damit können wir das ganze Parkhaus abdecken. Kommst Du mit? Wir singen dann "Wir wolln nur Fußball sehn, ihr könnt nach Hause gehn, wir wolln, wir wolln nur Fußball sehn!" oder "Ihr habt die Fahnen schön, ihr habt die Fahnen schön ...!"
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
[...] Warum bestimmt denn nicht die Gmbh, wo die Fahnenwedler und Hüpfer stehen?
Ja, wenn "die" bloß den Mut hätten, in die Ticketbedingungen für die Süd zu schreiben "Plätze mit Sichtbehinderung, den Anordnungen der Ultras ist Folge zu leisten", wäre die Sache ja geritzt und keiner könnte meckern. Das würde bestimmt ein Riesenerfolg beim Dauerkartenabsatz.

Ich grübel aber ständig in eine andere Richtung. Der Platz hinter dem anderen Tor ist doch noch ziemlich weiträumig frei. Wenn die Ultras einfach alle Karten N3 und N4 zur nächsten Saison kauften, wäre das eine schon fast etwas noble Geste und man könnte ihnen das Sätzchen doch aufdrucken.

Gute Nacht
PS Trommeln und Singen finde ich nicht schlimm, solange man anderen die Chance läßt, ebenfalls zu tun was sie wollen. Das versteht nur leider kein Ultra Deren erklärtes Ziel ist es ja, möglichst alle hinter sich zu bringen.
Der Megafön nervt und das vollends undosierte Dauergewedel geht absolut nicht. Aber wer nicht versteht, daß es im Spiel nur ganz wenige fahnengeeignete Augenblicke gibt, hört auch sonst keinen Knall.
Mit Zitat antworten