Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13393  
Alt 12.03.2019, 18:34
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Mueller Beitrag anzeigen
Mit "jede kleine Dorfzeitung" meine ich AUCH... angefangen von BILD und SPIEGEL bis hin zu 11 Freunde oder dem märkischen Volksboten.
Denn teilweise bringen diese Medien fast stundenweise neue Artikel, also mehrmals am Tag.
Auch die "Zeit" ist fuer Dich eine Dorfzeitung?
(Danke @tivolino fuer den link)
"Bild" und auch der "Spiegel" sind mittlerweile leider oft Dreck, weil sind fast nur noch auf Quote ausgerichtet, da gebe ich Dir schon recht...

Aber wo ich Dir nicht recht gebe ist, dass Du hier Berichte ueber Fakten als Hetze und Rufmord anprangerst.
Da sehe ich eher ein Problem bei Deiner Ansicht, Meinung oder Gesinnung, was auch immer da bei Dir los ist und ich nicht verstehen kann mit Deinen Auftritten hier.

Zitat:
Zitat von Michi Mueller Beitrag anzeigen
...Und das ist ja das was mich so stört.

Es wird ja jetzt so getan, als ob der Chemnitzer FC und dessen Fans Rassismus toll finden oder gar huldigen.
Hier wird jetzt wieder ein Verein in der Luft zerrissen, fast wie es bei uns damals der Fall war
Fehler können, müssen und dürfen angesprochen werden. Vollkommen in Ordnung.
Nur von morgens bis abends fertig machen, da halte ich nichts von!
Und ich halte nichts davon, Realitaet zu verdrehen, denn genau das machst Du hier zur Zeit.
All diese "Dorfzeitungen" berichten einfach nur über diesen Vorfall, nichts mehr, nichts weniger, überwiegend sogar kritisch und wertfrei.

Du aber drehst das in Richtung Hetze/Rufmord und, und, und...

Sorry, wie schon oben gesagt: Das ist genau diese Nazi-Strategie.
Andere Meinungen unterdruecken, Wahrheiten voellig verdrehen, luegen und auch noch feige zu gar nix stehen, wenn sie enttarnt werden.
So war das auch mit den Alt-Nazis, die sind bis heute überwiegend nie wirklich bestraft worden für ihre Taten, die sie getan haben,
weil es ja nicht beweisbar und verurteilbar ist nach demokratisch, deutschen Gesetz.
Also Freispruch, weil ja nicht beweisbar, fertig.
*kotz*




Geändert von Gegenwind (12.03.2019 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.03.2019)