Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 04.02.2010, 21:12
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Es ging nicht darum das wir zu billig verpflichtet haben. Es ging mir hierbei um die Frage wieso "andere" Vereine die Klamm sind noch das Potenzial ausschöpfen können weitere transfers zu tätigen. Aber nachdem heute zu lesen war wie es um Bielefeld wirklich bestellt ist, muss man sich doch Fragen wie die noch transfermässig zuschlagen konnten. Die gehen ja mehr als am Stock.

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Diese Geld-Diskussion basiert für mich immer auf unsauber recherchierten Fakten. Ich bin nicht der Meinung, dieses Jahr einen biligen Kader bei der Alemannia zu sehen - überhaupt nicht. Verpflichtungen wie Burkhardt, Demai und vor allem Gueye (immerhin ein Gesamtvolumen von 2.000.000 Euro!) waren ohne Zweifel eher Spitze in der Liga (finanziell gesehen!), und selbst ein Spieler wie Kratz wird für einen Regionalligaspieler in seinem Alter wohl kein Billigspieler sein; dass Leverkusen eine gute Jugendarbeit hat, ist ja nun in anderen Städten auch nicht unbekannt.

Wir haben nicht zu billig verpflichtet. Nur vielleicht nicht gut genug. Wobei ich selbst da bei den Neuverpflichtungen von diesem Jahr, abgesehen von Burkhardt, durchgehend einen guten Eindruck habe.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten