Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2266  
Alt 14.12.2015, 23:03
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Über Facebook komplett zu lesen:
Alemannia: Klitzpera rät dem Team zu öffentlichem Statement - Lesen Sie mehr auf: http://www.aachener-nachrichten.de/a...ment-1.1248047

Zitat AN: Er hat seinen Profis geraten, mit einem öffentlichen Statement die Situation zu entkrampfen. „Aber ich kann so etwas nur empfehlen und die Spieler nicht dazu nötigen, wenn sie es nicht aus Überzeugung machen.“ Die Erklärung der Profis jedenfalls steht noch aus.

Ein guter Anfang. Jetzt muss nur noch die Mannschaft die richtigen Worte finden, am besten ohne neues Öl ins Wasser zu gießen.

Im Bericht steht weiterhin, dass das Interimstrainerteam möglicherweise länger in Amt und Würden bleibt. Wirtschaftliche Aspekte spielen bei der Trainerfindung eine Rolle. Vermutlich war dann die Trennung von CB doch nicht kostenneutral.
Hört sich ja wieder nach Transparenz an... Aber das kann er doch nicht ernst meinen. Die Mannschaft präsentiert die Gründe für ihr Handeln und stellt damit ihren Vorgesetzten öffentlich an den Pranger.
Und wie soll es dann weiter gehen?
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten:
1. Die Aussagen der Mannschaft werden verifiziert und dann steht entweder AK oder endgültig die Mannschaft blöd da. Keine gute Aussicht.
2. Die Aussagen werden falsifiziert. Dann muss AK oder der AR reagieren. Dann wird ein Teil der Fans den Spielern glauben und der andere Teil Klitzpera. Der Keil wird noch tiefer herein getrieben.

Und was CB angeht: Kann man aus dem Artikel nur bedingt schließen, glaube ich aber auch. Komisch, dass manche immer noch die Mär vom anständigen Abschied verbreiten...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten