Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 02.07.2021, 08:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Freue mich, dass er bleibt!
Irgendwas hat er halt, dass er im Umfeld schon immer als für die Mannschaft wichtige Persönlichkeit und Führungsperson gesehen wird, obwohl er sportlich mehr und mehr ins zweite Glied gerückt ist (und ich auch Heinze zukünftig mehr zugetraut hätte).

Auch vor dem Hintergrund verwunderlich, dass er bei Mannschaftsrevolten (v.a. bei Benbennek) ja auch immer seine Finger mit ihm Spiel hatte. Aber es muss ja was dran sein, an seiner Wichtigkeit fürs Team. Auf dem Platz hat man schon immer gesehen, dass er Struktur und Ordnung reinbringen kann mit seiner souveränen Art.

Ist schon irgendwie eine besondere Type, wenn ich ihn immer im dunklen Anzug, mit Krawatte und Einstecktuch bei einer Regionalliga-Vertragsunterschrift oder beim Interview im Lokal-Fernsehen sehe. Fand ich manchmal etwas befremdlich, mittlerweile würde mich jedes andere Auftreten enttäuschen.

Wünsche Hacki, dass er verletzungsfrei bleibt!
Und dann bin ich mal echt gespannt, ob er "Backup" für Uphoff/Uzelac bleibt oder doch einen Stammplatz ergattert.


P.S:
Ein weiterer Punkt, wo die Entscheidungen der unsäglichen Ära Hengen/Vollermerhausen zurückgedreht werden. Immerhin hatten die ihn noch als Kapitän degradiert.
Den Eller hatte Hengen übrigens komplett vor die Tür gesetzt, auch den hat man jetzt auch im Handstreich wieder an die Stelle gesetzt, wo Kilic ihn schon hatte. Was für ein verlorenes Jahr......

Der war nicht immer so...:
https://www.dfb.de/datencenter/perso...enberg/spieler
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (02.07.2021), Flutlicht (02.07.2021), Geheimniskremer (02.07.2021), Heinsberger LandEi (02.07.2021)