Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.07.2010, 15:15
Benutzerbild von killerbee
killerbee killerbee ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
So langsam glaube ich, dass das Ganze leider nur Schal und Rauch war..
Ich weiss nicht ob ich dir da zustimmen oder wiedersprechen soll.
Es haben sich letzte Saison durchaus etliche Leute gemeldet und auch mitgemacht als es um die Organisation der Düsseldorf Choreo ging.

Die Sache mit der Choreo-Gruppe ist allerdings tatsächlich völlig im Sande verlaufen.

Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
In der letzten Saison war es auch verständlich, dass man keine Lust mehr hatte, eine 2. Choreo zu starten.
Das betrifft leider auch mich selber.
Ich hatte tatsächlich überlegt, gegen Ende der Letzten Saison nach dem Düsseldorfspiel wieder zu sammeln für eine evtl. weitere Choreo.
Zum Saionabschluss hatte ich gedacht, dann kamen aber immer mehr Stimmen die sagten,
dass es besser sei zur neuen Saision etwas zu machen.
Als allerdings eine Katastrophenmeldung nach der anderen über die Alemannia herauskamen,
wusste ich selber auch nicht mehr, ob es noch eine Alemannia in der nächsten Saison geben wird.
Also habe ich sämtliche Sammlebemühungen eingestellt, deprimiert wie ich selber war.


Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Wo sind denn jetzt nun die ganzen Drahtzieher, die das Heft in die Hand nehmen wollten?
Genau, wo sind sie denn ?
Ich habe (hier im Thread) schon Vorschläge gesehen und von Leuten gelesen,
dass sie so eine Aktion zu Saisonbeginn gut fänden.
Ich habe allerdings noch keinen HIER sagen hören, wenn es um tatsächliche Organisation geht (oder habe ich was übersehen?).
Insofern kann ich deine Frage nach den Drahtziehern so beantworten :
Es gibt noch keine Drahtzieher !


Ich wäre durchaus bereit, nochmal was zu Organisieren, wenn genügend Leute aktiv mitmachen,
denn ich habe keinen Bock das alleine zu machen.
Wer von euch, der sooo Lust auf ne Choreo hat, hat denn auch Bock mit zu organisieren, Geldsammeln, etc ?

Meldungen erbeten ?

Gruß
KillerBee
Mit Zitat antworten