Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 05.08.2019, 12:06
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Karl Auer Beitrag anzeigen
Das sehe ich mittlerweile auch als Hauptproblem an. Hinzu kommt, dass ein ein Großteil der Mannschaft jetzt schon mit dem gleichen Trainer in die 2. Saison geht. 2 Jahre der gleiche Trainer mit im Wesentlichen der gleichen Mannschaft, da sind doch gewisse Abnutzungen völlig normal.





Warum haben wir auf allen Positionen Alternativen, nur auf der Trainerposition nicht? Ich finde, im modernen Fußball muss man in allen Bereichen flexibel sein.


Seit Jahren bin ich schon dafür, 4-5 Trainer gleichzeitig zu beschäftigen und einen Sportchef, der je nach Gegner den Trainer für den aktuellen Spieltag bestimmt und evtl. einen von den anderen als Co-Trainer. Je nach Situation kommt dann der Defensivspezialist, der Taktikfuchs, der Zerstörer oder der "bedingungslos-offensiv" Trainer zum Einsatz. So wären wir für die Gegner auch viel schwerer auszurechnen.


Aber auf mich hört ja niemand!

Ironie bringt uns nicht weiter.


Ich denke das die Allerwenigsten hier die Entlassung von Kilic wünschen/ fordern.
Was man sich wünscht ist das sich etwas entwickelt und vorallem das jemand mal regelmäßig drauf schaut was unser Trainergespann da so eigentlich macht.


Saisonübergreifend sind wir jetzt schon seit 8-9 Spielen ( Pokalfinale ausgenommen ) nicht mehr in der Spur.

Es wiederholten sich in den letzten beiden Spielzeiten ( vorallem in der Rückrunde ) Auftritte bei der man die Einstellung der Mannschaft mehr als kritisch hinterfragen muss.

Es kann nicht angehen das man bereits im März die Saison austrudeln lässt.


Es fehlt eine kontrollierende Instanz im Club, mit der man sportliche Entwicklungen bespricht und vorallem dem unser Trainer auch mal Rechenschaft ablegt.
Aktuell bespricht man sich ja wohl eher nur untereinander & that´s it. Das kann es nicht sein!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (05.08.2019 um 13:42 Uhr)