Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 15.05.2016, 18:49
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/235354

Sollte es so kommen, hat der Robert wohl alles richtig gemacht: Ein Schritt zurück in den "Dorfclub" (und damit zu nem Topysmpathen und scheinbar auch Fachmann als Trainer), dort dann im abseitigen Idyll prächtig weiter entwickelt und dem eh schon beachtlichen Talent noch einiges an Erfahrung hinzugefügt. Und danach wieder retour, nächster Halt Europa League.
Da kann man nicht meckern und der ein oder andere hat das mit dem Timing, Talent hin oder her, definitiv nicht so passend hinbekommen.
So viel dann zu "Rückschritt" und anderen Dingen, die ihm vor zwei Jahren (auch hier) so vorgeworfen wurden.

Ich gönn es ihm: Alles Gute, da wird dann da bei Essnullvier alles "etwas" unruhiger, tät ich tippen.
Halt die Ohren steif und zeig den bisweilen wirklichkeitsfremden Hysterikern im Pott, was du "bei uns" gelernt hast (und wenn es nur der Umgang mit wirklichkeitsfremden Hysterikern ist)...

alemannia- return to sender
#14
Der fairness halber sei aber angemerkt, dass der gute Robert das Glück hat, dass mit Heidel mal ein richtig guter Mann bei Schalke ans Ruder gekommen ist. Noch. Ob aus ihm in einem Jahr dann auch ein getriebener geworden ist, wie das von dem Umfeld dort bislang stet hinbekommen wurde, wird die Zeit zeigen.
Der junge Robert wirkte auf mich bei uns, wie der junge Frings. Er wird sich bestimmt auch durchsetzen. Alles Gute dafür.
Mit Zitat antworten