Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 06.10.2019, 17:18
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Das verstehe ich. Ich ärgere mich auch.
Aber hätte er gesagt: "Heute spielen wir mal wieder schlecht und kämpfen nicht..."
Dann wäre das zwar die Wahrheit gewesen aber Gorgar hätte dann vermutlich 20 Posts in 5 Minuten geschrieben über die schlechte Leistung von Kilic.

Mein Gott, man kann doch nicht nach wirklich jeder Niederlage sagen, dass das Kilic Schuld ist. Und nach jedem Sieg heißt es nur: sowas muss man auch erwarten.

Quasi darauf zu hoffen das man verliert nur um eine Person an den Pranger stellen zu können hat für mich nichts mit sachlicher Kritik zu tun.

Aber okay... jeder so wie er meint. Mal darüber nachzudenken, dass wir nur noch Mittelmaß sind, und das von Spieler bis Trainer, ist zuviel verlangt. Manche denken einfach nur mit einem neuen Trainer sind wir unschlagbar und marschieren durch. Lächerlich.
Genau so ist es. Außerdem hat Kilic betont, dass wir gegen Bonn mit langen Bällen spielen müssen! Aber das haben die jungs erst nach dem Rückstand gemacht, als die Bonner einige Meter tiefer in der Defensive standen. Dadurch ergaben sich auch keine Räume und demzufolge kaum Torchancen.

Bei solch einem Wetter bzw Platz muss man auch öfter aus der Zweiten Reihe schießen, das gab es heute viel zu selten, vor allem in der Zweiten Halbzeit.
Und das wir überhaupt keine Torchancen hatten ist Unfug. Zwar war nur eine 100% dabei von Fiedler, aber ansonsten einige Halb Chancen.

Bei den Gegentreffern war Cymer Machtlos. Ansonsten war das eine Gute Parte. Zwar hielt er manchmal den Ball zu lange an sich, aber das lag auch an den nicht vorhandenen Anspiel Stationen. Aber auch hier kann man sagen, bei dem Wetter muss er den Ball so lang wie möglichst spielen.

Mit Garnier war ich zuletzt mal zufrieden aber die heutige Leistung spiegelt seine bisherige Saison wieder. Auch seine Flügelläufe sind viel zu Harmlos, keine Durchschlagskraft.

Sowas wie eine Reaktion oder gar Konsequenzen erwarte ich nicht. Dennoch muss man sich in den kommenden Spielen auf Schlechte Platzverhältnisse gefasst machen.

Die Kritik an den Standards kann ich nachvollziehen, da muss was passieren.

Geändert von ATSV-Mow (06.10.2019 um 17:20 Uhr)