Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.11.2007, 14:34
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Auch ich hatte nen inneren Hals, allerdings habe ich auch nicht wirklich viel erwartet. Einige scheinen aber schon mit dem Vorsatz hingefahren zu sein, heute im Falle einer Niederlage mal richtig zu zeigen, was "man erwarten darf" für seine Mühen.
Freunde der Alemannia.....ist keiner, der Becher inkl. Inhalt auf andere Menschen wirft. Schon gar nicht auf die eigene Mannschaft. Spieler sind nicht Eigentum irgendwelcher Knallköpfe , die sich mit einer Eintrittskarte auch das Recht erwerben, andere in Ihrer Menschenwürde zu verletzen.
Lauthals seine tiefere Verbundenheit zum Verein skandieren oder irgendwelche gelbe T-Shirt Lappen zu werfen ist eins.....aber solche Aktionen wie die einiger weniger Vollpfosten......sorry, da hört es definitiv auf und ist einfach unterste Schublade.

Udo, enttäuscht vom Kampfgeist des Teams, dem Phlegma des Trainers und von den eben beschriebenen Fans, die für mich allerdings eh keine sind
Hallo Leute!

Nach sehr langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder im Forum, da mich dieser offene Brief doch sehr zum Nachdenken gebracht hat.

Ich habe zwar aus Entfernungsgründen nichts davon gehört bzw. gelesen, aber wenn das alles so weit korrekt ist, was dort geschrieben wird, dann ist das unter aller Kanone. Sicher, man kann und darf in einigen Situationen nicht zufrieden sein mit den Leistungen der Mannschaft, aber sowas geht nun echt zu weit.
Man müsste es ja einfach mal umgekehrt machen, die Spieler rennen nach dem Spiel auf die Ränge und sie bewerfen mit "Fans" mit allerlei Zeugs u.a. auch Getränke, aber ich denke, die meisten würde schon laut aufschreien (vor Schmerz) wenn Watte und Wolle geflogen kommt....
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten