Einzelnen Beitrag anzeigen
  #401  
Alt 10.07.2019, 17:59
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 343 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Fest steht ja schon, dass am Freitag abend des ersten Spieltags BVB II und Essen das "Eröffnungsspiel" der Liga spielen. Ich gehen mal davon aus, dass das auch übertragen wird, oder?

Das war zumindest in den letzten Jahren nicht der Fall, aber das Spiel dürfte für Sport1 interessant sein. Kommt dann wohl drauf an ob sie an dem Freitag den Sendeplatz frei haben.


Zitat:
Zitat von mariadorferjung Beitrag anzeigen
Am 4. Spieltag (Samstag, 17.8) bei BVB 2 werden wir wahrscheinlich zeitgleich zum Spiel BVB gegen Augsburg um 15.30 Uhr und am 6. Spieltag (Samstag, 31.8) gegen Köln 2 werden wir vorraussichtlich um 14 Uhr spielen, da der FC um 15.30 Uhr in Freiburg gastiert. So wurde es zumindest in der Vergangenheit gehandhabt...



Mit dem Spiel in Köln sollte das sicherlich so kommen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir gleichzeitig zu einem Bundesligaspiel in Dortmund nebenan ein Regionalligaspiel bestreiten. Samstag Abend spielt da auch noch Gladbach gegen Schalke. Da würde ich eher auf den Sonntag tippen.



Generell fällt auf, dass es einigie Spiele gegen 2. Mannschaften geben wird, die nicht parallel zur 1. Mannschaft stattfinden können. Bei uns aller Vorraussicht nach die Spiele gegen Düsseldorf und Schalke, sowie das Spiel in Dortmund. Bei Essen die Spiele gegen Dortmund und ausgerechnet in Schalke. Auch Fortuna Köln gegen FC II findet am ersten Spieltag statt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
mariadorferjung (10.07.2019)