Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.04.2019, 00:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.741
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.809 Danke für 3.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das war heute absoluter Käse, genau wie in Lippstadt. Letzendlich sind mir die Ergebnisse ein Stück weit egal, Sorge macht mir, dass wir noch in einem für uns super wichtigen Wettbewerb stecken und zumindest in den beiden von mir genannten Spielen, jegliche Grundtugenden vermissen lassen. Düren wird uns mit Sicherheit nicht den Gefallen tuen und uns den Sieg schenken. Die werden mit allem was sie haben kämpfen und rennen bis der Arzt kommt. Ich hoffe, dass heute ALLEN ( Trainer, Spieler und Fans ) bewusst geworden ist, dass das am Mittwoch in der heutigen Form nur in die Hose gehen kann. Ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft so einfach den Hebel umlegen kann, wie es hier einige vermuten...
Danke!

Ich verstehe nicht, was es soll, ständig so zu tun, als sei alles super in Ordnung. Das bringt uns nicht weiter.

Wenn die Alemannia gut spielt, hat sie es verdient, dass man sie lobt und feiert.

Wenn sie allerdings solchen Grottenfußball spielt wie leider seit einiger Zeit, dann ist Kritik daran einfach zu recht angesagt.

Dabei spielt die Alemannia mit Ausnahme des Spiels gegen Essen seit Wochen einen grausamen Fußball. 1.FC Köln II, TV Herkenrath, Kaan-Marienborn, SV Lippstadt, SC Verl u. SV Straelen lassen grüßen.

Keine Ahnung, warum die Alemannia sich gerade gegen die Kellerkinder und wenn sie das Spiel machen muss so unendlich schwer tut und wieso sie seit Wochen in einem dermaßenen Formtief hängt.

Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Im Gegegenteil müssen die Mannschaft und die Spieler begreifen, dass es so nicht weitergeht und dass jeder eine gehörige Schippe drauflegen muss, wenn die Mannschaft wieder in die richtige Spur zurückkommen will.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (28.04.2019 um 00:28 Uhr)