Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1935  
Alt 06.12.2022, 09:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das stimmt total. Ein Sprung ins Eisbad mit Coolness und Eiern.
Ich hatte mich im Sommer ja aus dem Fenster gelehnt, dass aus dem Trio Baum - Dervisevic - Heim mehr als einer zu erheblicher Spielzeit kommen wird.
Jetzt ist Halbzeit vorbei und meine steile These längst ein alter Schuh. Komm, Felix, zieh nach!
Bei Aldin bin ich sicher, dass er ein sehr stabiler und guter Spieler für unsere Gefilde wird, eigentlich schon ist. Ob die "Ausreißer" fehlende Spielerfahrung, der ganz normale, ligenunabhängige (Süle! Schlotterbeck!) Wahnsinn auf dieser Position oder doch Limitierung sind, das weiß ich noch nicht so recht. Wenns 1 und 2 sind, geht's noch höher, das glaube ich auch.
Ansonsten ein super Junge für uns. Könnte schlimmer sein;-)

alemannia - junge wilde
#14
Auch wenn es ein wenig OT ist. Watzke rettet jetzt den Deutschen Fussball (ja ich weiß, dessen Verein lässt Sühle und Schlotterbeck) ran. Auf uns bezogen, wir haben mit Hohl den innovativen Weg erfolgreich gewählt. Das muss weitergehen diese Woche. Ich hoffe, dass Eigengewächs e das Loch stopfen, das durch Hohl als Trainer entstanden ist.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (06.12.2022 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten