Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1934  
Alt 06.12.2022, 08:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ulrich Bapoh, der zur Zeit mittrainiert, hat 14 Zweitligaspiele und 22 Drittligaspiele gemacht und war bei den Jugendnationalmannschaften für Deutschland aktiv. Klingt interessant. Offensives Mittelfeld, da wo was fehlt, wenn Korzu verletzt ist. Da bin ich gespannt, ob er tatsächlich in die vierte Liga wechselt. Scheint ja keine anderen Angebote zu erhalten.
Egal wie, ich habe noch die Aussagen im Kopf, welchen Etat wir brauchen, um anzugreifen.

Egal, ob wir Leistungsträger halten ( 1 Jahr plus Option für Liga 3 ) oder Spieler wie Bapoh holen, es wird teurer werden ( müssen ).

Spieler wie Mause, Ramaj, Schwermann, Bajric usw usw müssten gehalten werden und je mehr, desto besser, weil eingespielt. Dazu brauchen wir aber noch weitere Spieler, die das Niveau erhöhen.

Das wird richtig spannend, aber in meinen Augen kann das klappen, wenn man jetzt richtig Gas gibt, gut arbeitet und die richtigen Schlüsse aus den ersten 19 Spielen zieht. Dazu muss man eigentlich schon heute wissen, wie man den Etat für 2023/24 stemmen kann
Mit Zitat antworten