Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5179  
Alt 11.06.2021, 18:41
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Falls du beim unbelasteten Neuanfang an eine Wahl von Team 2 denkst: Vielleicht wäre das tatsächlich eine Chance, Sponsor K. zurückzugewinnen. Aber: Wie würde Sponsor H., der wohl eher dem Team 1 nahesteht, darauf reagieren? Dem traue ich ähnliche Reaktionen wie Sponsor K. zu, wenn die aus seiner Sicht falschen Leute ans Ruder kommen. Und dann hätten wir dasselbe in Grün. Wo zieht man die rote Linie, wenn Geld als Druckmittel eingesetzt wird? Nur als Gedankenspiel, das hoffentlich nicht real wird: Was macht man z.B., wenn Sponsor H. sagt, ich werde Hauptsponsor und verdoppele meinen Einsatz - aber nur, wenn Leute meines Vertrauens gewählt werden.
Und genau dass die Geschichte aus einem simplen Knatsch zwischen Trainer und Spielern sogar so dermaßenweit eskaliert ist, das ist doch mit Abstand das größte Problem und der größte Skandal an dem ganzen Theater!

Der mittlerweile resutierende Schaden ist doch vollkommen vergleichbar mit dem was Steinborn, Mronz, Klitzpera und Benbenneck hier so angerichtet haben.
Und das damalige Ergebnis konnten wir ja alle im März 2017 ganz stolz bewundern.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten