Thema: Nick Galle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.05.2021, 21:06
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Tommy und Steevie waren ein Glücksfall für die Alemannia. Sie haben uns allen eine spannende und erfolgreiche Saison gebracht. Tolle Leistungen daheim und auswärts. Spielerverpflichtungen waren alle top, Jungs wie der Niederländer im Sturm haben uns richtig nach vorn gebracht. Dafür kann man nicht oft genug Danke sagen. Dass Tommy jetzt in Lautern ist, sollten wir uns zu Nutze machen. Vielleicht könnte uns Tommy als Farmteam brauchen. Ach und der Steevie, der Vollbluttaktiker. Er hat den Jungs des WSV bei der Schauspiel Aufführung am Tivoli beigebracht, den Ball auf das Tribünendach zu schießen (o-ton Silvio Pagano). Leider hat Steve seine konstruktive Art bei uns nicht perfektionieren können, er ist zu Höherem geboren. Letztlich bleibt mir nur ein sportliches *hipp, hipp, hurra* für die beiden Heilsbringer, deren Arbeit man nicht hoch genug schätzen kann. GUT SO, ANDREAS? (Ich hoffe auf ein Lob in eckigen Klammern, bitte in rot)

Danke! Finde gut, dass du nach deiner "gelben Karte" - o-Ton DU, auch mal ordentliche Texte verfassen kannst. Für mich bist du damit rehabiliteiert und ein netter User.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten