Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 08.09.2020, 23:02
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.183
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 830 Danke für 553 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So hat dies hier aber niemand formuliert, wenn ich das richtig sehe.

Und natürlich haben Scouts heute im Rechner eine ganze Latte von Spielern für die unterschiedlichsten Positionen und mit den unterschiedlichsten Stärken und Schwächen drin. Da Hengen lange genug als Scout gearbeitet hat, sollte er selbstredend eine handvoll Spieler im Blick haben. Das hat nichts mit überhöhter Erwartungshaltung zu tun, wie ich finde.

Dass die hier aber für lau Spielen sollen, selbst in Coronazeiten, wo viele Abstriche machen müsssen, hat niemand behauptet und ist natürlich falsch. Niemand wird für lau spielen. Weder bei der Alemannia noch sonstwo. Höchstens Abstriche werden einige machen müssen bei Ihren Gehaltsvorstellungen in der jetzigen Zeit, und wenn sie zu hoch pokern, landen sie sonst bei den vertragslosen Fußballern. Denn auch einige der anderen Clubs haben das Geld zur Zeit nicht so locker sitzen wie in Vor- und hoffentlich bald Nachcoronazeiten.

Nein, es geht um die Kaderplanung und Kaderzusammenstellung von Hengen. Viele Abwehrspieler, viele eher defensive Mittelfeldspieler, und im Sturm zur Zeit ein einsetzbarer Spieler. In diese Richtung geht die Kritik an Hengen. Von 22 unter Vertrag genommenen Spieler sind mal gerade zwei echte Stürmer dabei. Da halte ich die Mannschaft für falsch zusammengeschraubt und befürchte, dass uns das noch eine sehr sehr harte Saison bescheren wird.

was ist eigentlich aus Valerius geworden, ist der noch interessant, evtl. als Ersatz, dürfte ja nicht viel Gehalt kosten, oder?