Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 03.09.2019, 19:45
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 893
Erhielt 2.010 Danke für 723 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ich glaube Dir nicht.
Damit kann ich gut leben. Ich habe den Thread nicht eröffnet um andere von irgendwas zu überzeugen.

Zitat:
Deine vielfältigen Bemühungen, uns an Deinen Zweifeln und Ängsten teilhaben zu lassen stehen im krassen Gegensatz zu Deiner staubtrockenen Feststellung, dass sich das „was hier in den letzten Wochen passiert ist“ NUR SO „erklären ließe.“
Ich sehe hier keinen Gegensatz. Ich habe diverse Befürchtungen und diese sehe ich durch Ereignisse in den letzten Tagen/Wochen bekräftigt. Ich war 6 Jahre nicht mehr aktiv hier aber ich habe ständig mitgelesen. Daher ist mir auch speziell Deine Sichtweise auf viele Dinge durchaus bekannt. Ich weiß auch, dass Du scheinbar viel Wert auf korrekte Formulierungen legst - daher möchte ich die Aussage meines Start-Threads korrigieren:

Nur so lässt sich meines Erachtens das, was hier in den letzten Wochen passiert ist, erklären. Zufrieden?

Zitat:
Schön, dass Du Dich freust, wenn »Philipp« recht behielte, aber das grundsätzliche Misstrauen, dass Du gegenüber der Führungscrew heraus posaunt hast, lässt sich nicht wieder einfangen. - Das ist weniger schön und noch weniger hilfreich.
Kannst Du mir bitte die Textpassagen zeigen, in denen ich „Misstrauen gegen die Führungscrew heraus posaune“? Vielen Dank vorab.

Geändert von Koebes (03.09.2019 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten