Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 15.05.2019, 16:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Anscheinend ja, aber wir kennen auch die Unverbesserlichen, die unter dem Deckmantel einer beanspruchten Alternativlosigkeit weiterhin monoton ihr Glaubensbekenntnis predigen: »WIR MÜSSEN RAUS AUS DIESER LIGA«, obwohl sie selbst gar kein offizielles Amt mehr ausführen. Konnte man diese früher noch relativ einfach hinterfragen und zu recht auch kritisieren, gestaltet sich das in ihrer neuen Rolle natürlich deutlich anders.

Ich möchte mich nicht schon wieder an der zugrundeliegenden Aussage abarbeiten, weiß ich doch um die hohe Zustimmung, auch hier im Forum. Bedauerlicherweise ist noch jeder sofort zurückgepfiffen worden, der auch nur ansatzweise von einem bevorstehenden längerfristigen Aufenthalt in der Regionalliga zu sprechen wagte. Die häufig gestellte Frage, ob alle tatsächlich schon in der Regionalliga angekommen seien, kann man zwar grundsätzlich bejahen, die Frage ob alle bereit sind, sie tatsächlich auch anzunehmen, meines Erachtens noch nicht.
.

Sag mal, bist du eigentlich Rübenfan. Die wünschen sich auch, dass wir uns schön mit der Regionalliga abfinden, damit sie weiter bis vor die Tore der Kaiserstadt die Jugendlichen abziehen und infiltrieren können.


Nein, kein echter Alemanne sollte sich jemals mit der Regionalliga begnügen und abfinden.


Wir gehen jetzt in die 6. Regionalligasaison. Das mag Dir noch lange nicht genug sein, mir hingegen reicht es langsam und wir sollten schleunigst schauen, wieder dahin zu kommen, wohin wir mit diesem Stadion, mit dieser Stadt und Region hingehören.



Das siehst Du bekanntlich anders, aber du bist ja auch eigener Aussage nach meilenweit von der Alemannia und dem Tivoli entfernt.
__________________
Mit Zitat antworten