Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.08.2011, 08:58
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Kamen nicht Junglas, Höger, Uludag alle aus seiner Mannschaft? Bitte, mich ggf. zu korrigieren...
Soll das jetzt eine negative oder positive Bemerkung für EvdL sein?
(Höger...keine Frage, der macht seinen Weg....Junglas hat mich mal als 6er überzeugt, ist aber schon was her....und Uludags Profifußballtauglichkeit scheint es in den Augen von irgendwem zu geben, sonst würde man ihn ja nicht trotz monatelangen Grottenleistungen immer und immer wieder bringen, auch wenn es mir rätselhaft ist.)

Wenn es ein Kriterium wäre, von welchem Nachwuchstrainer sich Spieler im Profifußball etabliert haben, dann müssteen wir bei den genannten Referenzen dann auf jeden Fall bei Hyballa bleiben. Ich meine, mit Mario Götze & Co. kommt er ja schon fast an die EvdL-Schützlinge heran.

Es ist aber kein Kriterium.
Und es ging aber ja auch darum, dass EvdL nicht so viel dummes Zeug reden würde. Meine Meinung ist, dass ich es mir schwer vorstellen kann, dass man EvdL mit dessen Art in die erste Reihe der Profifußballwelt stellen kann. Er ist ´ne "Au Hur", mit allem positiven (was wir Öcher damit verbinden), aber auch dem leicht .....(ich mach mir jetzt mal nicht zu viele Feinde).
Mit Zitat antworten