Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1519  
Alt 01.09.2022, 22:51
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.543
Abgegebene Danke: 1.036
Erhielt 3.248 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
MIr geht es ums Team. Ist doch ein bisschen wie im modernen Management: Wenn ich die Verantwortung für 25 Menschen und deren Leistung bzw. "Output" trage, weil ich die Gruppe so und nicht anders zusammengestellt habe, ist es selten die beste Idee und hoch sensibel, wenn ich permanent öffentlich über eine Teamerweiterung nachdenke oder diese sogar fordere, weil manche Position nicht exzellent besetzt ist. Statt dessen vertraue ich meinen Leuten; von den 25 werden mich, statistisch gesehen, ein bis zwei enttäuschen. Die anderen gehen für mich durchs Feuer - eben weil ich ihnen tief vertraue, ein Gärtchen zur Verfügung stelle und ab und an mal gieße. Das tun die dann aus Selbstmotivation. Und werden immer besser.
Entschuldigung, das mit dem modernen Management verstehe ich nicht so richtig.

https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt

Gilt das speziell nur für die Regionalliga oder speziell nur für Aachen

Mir fallen jetzt da spontan Oberhausen, Fortuna Köln, Ahlen, Straelen, Bocholt....ein.
Haben die alle kein Vertrauen in ihre Mannschaft ?

Nicht die beste Idee ist es allerdings, sich für Spieler zu interessieren, wenn man keine Zwiebeln mehr im Portemonnaie hat...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Krasniqi kommt laut AZ nicht, weil nicht finanzierbar. Essen hätte einen Teil des Gehalts übernehmen müssen. Hohl würde aber gern noch einen "Zehner mit Torgefahr" holen. Da sieht er noch eine Lücke im Kader. Man halte weiter Ausschau, es sei aber nur kleines Geld vorhanden.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten