Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 18.07.2013, 21:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.598
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Schade, dass ich sowas nur im Internet lesen kann trotz AN-Abo.
Ein Kurzbericht zum Testspiel irgendeines Vereins aus dem Niederrhein gegen Nürnberg war dagegen auch hier zu lesen.

Kann eh nicht verstehen, dass man alle Alemannia-bezogenen Artikel nicht generell im überörtlichen Teil veröffentlicht, sondern manches in den Lokalausgaben versteckt. Ist schließlich immer noch so, dass zahlreiche interessierte Alemannia-Fans auch in den Nachbarkreisen wohnen.

Ich abonniere ja die Aachener Nachrichten vor allem aufgrund der regionalen, lokalen und insbesondere Alemannia-Neuigkeiten.
Und gerade durch den sportlichen Absturz tut sich eine große Marktlücke in der Alemannia-Berichterstattung auf, die niemand sonst als die AZ/AN ausfüllen kann.

Ich weiß zwar, dass hier niemand mitliest aber vielleicht kennt ja jemand einen aus der Sportredaktion, den man mal auf die überörtliche Bedeutung der Alemannia hinweisen kann...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (19.07.2013), Aix-la-Chapelle (18.07.2013), blue_lagoon (19.07.2013), Jaqueline de Winter (19.07.2013)