Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.12.2015, 02:45
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Er hätte doch sagen können: "Das Gehalt ist nicht so wie ich mir das vorstelle, aber mit Rücksicht auf die finanzielle Lage des Vereins möchte ich hier doch weiter machen. Der Verein, die Mannschaft, die Fans sind mir nach diese 2 Jahren so ans Herz gewachsen und ich wil das was ich angefangen habe auch zu Ende führen. Wenn man mich hier weiter so ruhig arbeiten lässt wie die letzte 2 Jahren können wir den Aufstieg schaffen."
Ich weiß ja nicht, ob Du es mitgekriegt hast, aber Schubert wurde ja verweigert, so weitermachen zu können wie vorher.
Sein neuer Vorgesetzter hat sogar Spieler verpflichtet, ohne den Trainer überhaupt davon zu informieren, geschweige denn - wie es normalerweise der Fall sein sollte - über mögliche Neuverpflichtungen mit diesem gemeinsam zu entscheiden. Schubert hat von der Rüter-Verpflichtung auf der Pressekonferenz in Rödinghausen erfahren. Und zu diesem Zeitpunkt hatte Schubert noch nicht über das Vertragsangebot der Alemannia entschieden.

Einen deutlicheren Hinweis auf "ich plane lieber ohne Dich" konnte AK doch gar nicht geben. Auf die Zusammenarbeit mit einem derart agierenden Vorgesetzten dürften die meisten Trainer wohl eher gerne verzichten. Selbst wenn Schubert trotz des fehlenden Vertrauens zwischen AK und ihm unterschrieben hätte, wäre eine solche "Zwangsehe" doch automatisch in noch größerem Streit gemündet.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.12.2015), Dirk (18.12.2015), kirbau (18.12.2015), miba222 (18.12.2015), tivolino (18.12.2015), Zaungast (18.12.2015)