Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 10.09.2019, 15:49
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Sprichst Du von uns? Von Alemannia als uns? Warum sollte uns das irgendwie tangieren müssen?

In der laufenden Saison dürfte uns das Thema 1.FC Hertha Lokwacker Cottbus ohnehin nicht mehr jucken. Und ab der kommenden Spielzeit könnte uns der Nordosten aus systemrelevanten Gründen grundsätzlich völlig Wurscht sein.
Na Klar liebäugle ich mit dem Aufstieg Ich finde unseren Fußball sehr Ansehnlich, auch wenn das Spiel gegen Rödinghausen Spielerisch nicht das beste Spiel der Saison war. Dennoch wurden wir durch Kampf und Leidenschaft belohnt

Essen sah sich im letzten Jahr nach den ersten 5 Spielen bereits in der 3 Liga. Im Laufe der Saison waren die dann deutlich hinter uns, obwohl unser Saisonstart schlechter war als dieses Jahr.
Und ganz ehrlich, in der Essener Mannschaft hast du ein paar unprofessionelle Spieler u.a. ein Altin Lala aka Kefkir, der nur Leistung zeigt, wenn er bock hat. Deren bester Mann und Spielmacher Dennis Grote wird wohl ab der Rückrunde langsam Schlapp machen. Bisher fallen die eher durch ihren unbedingten Siegeswillen auf und nicht durch tollen Fußball.

Aber aktuell sehe ich den ein oder anderen Ost Club stärker als alle anderen Vereine in unserer Liga
Mit Zitat antworten