Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.09.2018, 15:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Einfach nervig, wie willkürlich die unsäglichen Zweitvertretungen da sportliche Schicksalsspiele manipulieren..
Wenn es den Herren Profifußballern gerade in den Terminkalender passt, kicken sie halt mal aus Spaß an der Freude in der RL mit am Wochenende..

Und unsereins krebst sich ohne Geld einen Kader zusammen, weil alles was geradeaus laufen kann den Verein verlässt in jeder verfluchten Sommerpause..


Da gebe ich Dir 1900% Recht und rotze im Strahl mit aber es ist leider die Realität im heutigen Fußball. Der Teufel und der Verband bzw die Verbände schwimmen mit dem Strom und kacken dann auf den grössten Haufen. Wir Fans sind das letzte Glied (Weakest Link) in der Kette und können nichts machen ausser brav zu bezahlen.
Niemand, auch die Fans und Fanclubs, so gross oder klein sie auch sind, kommt auf die Idee dies mal auf das Heftigste zu kritisieren. Selbst im Mutterland des Fußballs werden nur Sitzplätze und Tickets zwischen 30 und 200 Pfund entgegen genommen. Gerade von den britischen Fans hätte ich mehr Gegenwehr erwartet.
Stattdessen nehmen wir europaweit alles so hin wie es ist. Wir bezahlen immer weiter, die TV-Anstalten schütten immer mehr aus und die Vereinsbosse stopfen sich die Taschen voll und verdrücken sich wenn die Blase platzt.

Edit: Ich entschuldige mich in aller Form fürs Off-Topic.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (19.09.2018)