Einzelnen Beitrag anzeigen
  #748  
Alt 23.03.2013, 13:47
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
"Goldwaage" und macht die Sache keinesfalls besser. Fakt ist: er hatte Gewissenskonflikte und ER war es, der es jedem gesteckt hat, wie gut diese Finanzierung aufgestellt sei. Schieb das jetzt nicht alles auf seine "Marionette" Kraemer ab, Onkel Jürgen ist nicht weniger Schuld an dieser Mär der Top-Finanzierung.

Hilgers der alte Trittbrettfahrer. Der trägt natürlich auch Mitschuld, aber im Gegensatz zu Linden & Kraemer hat er sich nicht öffentlich so weit aus dem Fenster gelehnt und immer wieder bei jeder Gelegenheit betont, wie sicher die Sache sei. Da stand Hilgers klar im Schatten deines Busenkumpels, von dem man ja in Sachen Alemannia auch nix mehr hört - und hören wird. Der Feigling!
Hallo,
vertrau meiner Anmerkung zur Personalie HILGERS aufgrund meines beruflichen Werdeganges

- Hilgers ist für mich neben Herwartz

Abschaum im Sinne von seriösem Denken und Handeln.
Für mich pers. bedeutet es als Privatier einen erheblichen finanz.Verlust bzgl.Stadion etc. sowie u.U. nach 50 Jahren Schwarz-Gelb die Akte zu schließen.
Es fällt mir wahrlich nicht leicht diese Äußerung von mir zu geben.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (23.03.2013), balu (23.03.2013), Mia Schwarz Gelb (24.03.2013), Pratsch-Gelb (23.03.2013)