Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1513  
Alt 25.04.2013, 10:00
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Und so wird dann der Weg fortgeführt. Einnahmen werden verplant, die noch nicht mal feststehen.
Ich verplane gar nichts, ich träume und das ist ja wohl erlaubt...

Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Zuerst muss mal die Auslosung abgewartet werden. Was ist, wenn das Los Aalen heißt, oder Sandhausen?

Gibt`s dann auch einen vollen Tivoli?
Vermutlich nicht, nein... Obwohl auch Aalen ein attraktiver Gegner ist, wenn ich mir so anschaue, gegen wen es sonst nächstes Jahr gehen wird...

Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Und wann ist die Auslosung?
Der Kader, Verträge mit Spielern, Trainern usw. usw. müssen schon viel, viel früher geschlossen sein.
Willst Du das auf Grundlage eines eventuellen Pokalspieles gegen Bayern oder Dortmund erledigen?
Ich will gar nichts erledigen und ich will auch nicht hoffen, dass die Verantwortlichen das so machen...!!
Es geht vielmehr darum, dass WENN (ja, es ist nicht allzu wahrscheinlich, aber es gäbe eben die Möglichkeit wenn und nur wenn (und darum geht es hier) der FVM-Pott gewonnen wird) wir ein solches Glückslos bekämen, die Einnahmen daraus ein nettes Zubrot wären. Wie auch immer man die dann nutzt... Transferfenster ist dann noch offen, aber auch gezielte andere Investitionen sind denkbar, das müssen andere Entscheiden.

Sinn meines Posts ists nur, klarzumachen, dass auch wenn die 100000 Antritsprämie weg wären, es immer noch genug gibt, für das im Finale gekämpft werden muss.
OK?
__________________
Alemannia damals - Alemannia heute - Alemannia für immer!

Geändert von gulsvart (25.04.2013 um 10:11 Uhr) Grund: Ahlen und Aalen... ist aber auch kompliziert...!! :D
Mit Zitat antworten