Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 12.11.2007, 18:12
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
In früheren Zeiten würden noch ganz andere Lieder gesungen z.B. Katharina Lotze zeige mir deine usw... Vielleicht kam das Aachener Publikum deshalb immer asozialer rüber als Fans anderer Vereine. Na Und! Die Stimmung war damals tausendmal besser als heute. Ich Fussball gehören Lieder aller Art dazu. Aber mittlerweile kommt 70 % der Zuschauer nur zum Familienausflug auf den Tivoli Oma, Opa bis hin zum Baby. Oder Freund und Freundin weil gerade nichts im Kino lief. Oder Leute die einfach nur mal die neue GmbH kennenlernen wollen. Solche Leute brauche ich am Tivoli nicht die noch nicht mal die Mannschaft richtig kennen. Ich brauche Leute die voll den Fussball akzeptieren ihn unterstützen mit allen Liedern. Benehmen gehört in die Gesellschaft, beim Essen im Rathaus, Quellenhof mit Schlips und Kragen. Wenn ich aber am Sonntag mein Trikot anziehe kommt halt das Assi-Benehmen. Denn Fussball ist und bleibt ein Sport für Arbeiter. Auch die Spieler kämpfen, spucken, beleidigen. Sind sie dann auch Asis und haben keine IQ. Ich hoffe nicht dass der Fussball immer mehr zum Schach montiert weil sich jede hier über paar Schimpfworte aufregt die eigentlich total harmlos sind.

Gib mir bitte mal eine Erklärung. Was hat dieses Thema mit dem neuen Stadion zu tun und mit der Anzahl der Dauerkarten? Ausserdem verstehe ich den kausalen Zusammenhang zwischen neuem Stadion und den jetzt verkauften Dauerkarten nicht?

Und dann erkläre mir doch bitte warum man wegen des neuen Stadions Mitglied werden sollte?

Sorry, aber Ich verstehe Dich nicht.
Mit Zitat antworten