Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 07.10.2018, 12:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
YC und das neue POLG

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wenn man heute einen oder zwei Spieler herausheben soll....dann Mohamed Redjeb und Peter Hackenberg!

Redjeb hat sich nach der Verletzung von Heinze herausragend in die Innenverteidigung eingebracht und so souverän & abgezockt gespielt als ob er diese Position schon immer spielen würde.

Hackenberg....einfach klasse wie er in den letzten Spielen den Laden hinten zusammenhält und hinten alles mit Auge weghaut und somit der Abwehr enorme Stabilität verleiht.
Insgesamt war das heute ein Sieg des Willens der gesamten Mannschaft> Klasse !
Ehrlich, ich hätte so eine mannschaftliche Geschlossenheit nach den ersten 8 Spielen nicht erwartet und bin aktuell begeistert wie jeder für jeden kämpft.
Leute, das ist doch genau das was wir alle sehen möchten ! Weiter so !


Stimmungstechnisch war das Heute leider nicht der wahre Johann - Gut, in den letzten 10-15 Minuten war der Roar im Stadion da, weil Alle mitgemacht haben...genau der Support den man unbeding braucht um sein Team nach vorne zu pushen.
Ich fand z.b die Stimmung die in Essen von der Karlsbande durchgeführt wurde, indem man den ganzen Block mitgenommen hat, um ein vielfaches besser als der heutige Schlafwagen Rückfall der Yellow Connection.
Sorry Hüpfdolen und Wedelfraktion >> Das war leider mal wieder überhaupt nichts- Dieser langweillige und sowas von einschläfernde Support ist mal sowas von OUT ...schlechter geht es fast nicht mehr! Da helfen auch keine unzähligen( wenn auch evtl. berechtigten ) Spruchbänder !

Die YC war mindestens 20 Minuten primär damit geschäftigt, ihre weissen Spruchbänder gegen das neue POLG für ihren Haus - Fotografen in die richtige Position zu rücken, allen voran der Vorsitzende des "Treppencontainer erhalten -eV ", der die Bilder dirigiert hat. Natürlich hing auch wieder die Fahne"Stadionverbotler haltet durch " in S3 .
Solange Alemannia mit solchen Chaoten kooperiert, muss man sich nicht wundern , wenn die Unterstützung durch Notmalbürger wegbricht.

Meine Meinung zu dem Thema neues POLG :

1. gehören solche Demos nicht auf den Fußballplatz. Es hat von den restlichen 4500 Zuschauern auch keinen interessiert.

2. wer nichts schlimmes im Sinn hat, den dürfte das neue POLG nicht stören .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (07.10.2018 um 12:47 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Kosh (10.10.2018), Neverwalkalone (07.10.2018)