Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 03.10.2018, 14:39
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.985
Abgegebene Danke: 10.131
Erhielt 13.296 Danke für 3.191 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Das Spiel gegen Wattenscheid war das einzige was durchweg schlecht war, aber das war in den letzten Jahren fast immer so gegen diesen Gegner. Ansonsten haben wir auf dem Platz im vergleich zum jeweiligen Gegner recht gut ausgesehen, mussten aber alle lange Gesichter ziehen, wenn wir auf die Anzeigetafel schauen mussten.
Das Wichtigste ist, dass wir nächste Saison eine gute Basis haben und nächstes Jahr vielleicht wirklich angreifen können. Dieses Jahr werden wir nichts mit dem Aufstieg aber vor allem auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, vielleicht schaffen wir ja lange in Schlagdistanz zu bleiben, sodass eine gewisse Spannung und damit verbunden ein Zuschauerzuspruch herrscht.

Hmm. Also richtig unterirdisch waren: das Spiel gegen WAT; weite Strecken des Spiels gegen Wiedenbrück; der Kick gg Kaan-M.; die 1. HZ in Köln. Aber tatsächlich: Es waren wohl Findungsprobleme der neuen Truppe - ich habe es schwärzer gesehen und habe mich offenbar, zu meiner großen Freude, geirrt. Sorry, Fuat!
Wir hatten eben auch viel Pech in jener Phase - wie sagt der große Philosoph Andy Brehme: Haste S****** am Hacken, ...

Zuletzt hatten wir eben auch manchmal das Glück der Erfolgreichen und Tüchtigen: gegen Kaan-M., beim WSV, bei RWE. So gleicht sich alles aus.
Und im Ernst: Warum sollten wir diese Saison bereits im Oktober abschreiben? Wir haben einen echten Lauf, und unsere Krise liegt hinter uns. Anderen steht sie (hoffentlich) noch bevor.

Gaanz ruhig bleiben. Arbeiten. Supporten. Es geht noch was, auch nach ganz oben! Es sind noch 69 Punkte zu vergeben.