Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1337  
Alt 18.12.2012, 15:58
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Das hat mit Hoffnung und Aufgeben nicht im geringsten was zu tun.
Es ist einfach die Summe aller Ereignisse, der gefühlte 725ste Neuanfang, das ständige rumstümpern ohne Aussicht, das es wirklich jemals konsequent und dauerhaft besser wird.

Hinzu kommt dann die Salamitaktik, uns mit Phrasen Hoffnung zu machen und dabei darauf Vertrauen, das irgendwelche Gläubiger, denen man vorher mit Anlauf in den allerwertesten getreten hat, jetzt mit Hurra auf jegliche Forderung zu verzichten.

Nach dem Motto, gemeinsam sind wir stark.
Nur will man es einfach nicht sehen, das die einzigen die niemals stark gewesen sind unser geliebter Verein ist.

Dauerkarten werden ungültig, Kredite werden gekündigt, sogar von einem ehem. Hauptsponsor, von dem andere Vereine nicht zu Träumen wagen.

Es ist alles so dermaßen mit Füßen getreten worden, das ich einfach nur noch Kotzen könnte.
Wo waren wir, was hätte man daraus machen können und was ist daraus geworden? Traurig.

Da ist mir einfach viel zu viel nehmen. Gegeben hat mir dieser Verein, dem ich jetzt fast 30 Jahre hinterher renne bei realistischer Betrachtung in der Tat nicht sehr viel.
Durfte man mal dran Schnuppern, mit Berlin, Europa, neues Stadion, erste Liga, wurden wir aber auch umgehend mit Lichtgeschwindigkeit zurück in die *******e geschossen.

Wenn ich vom klaren Schnitt rede, meine ich, das ohne Rücksicht jegliches Mitglied der VR und AR vor die Tür gesetzt wird und nicht mit fadenscheinigen Argumenten mangels Alternativen weiter Trollen dürfen.
Klare Ansagen, was die Zukunft bringt.
Dauerkarten werden ungültg, aber erst zu einem Zeitpunkt als der VVK für das Bayernspiel beginnt, damit die Deppen auch alle schön hinrennen und Spenden.
Bayern zieht ja.
Was passiert mit den Anleihen. Ich will es jetzt wissen. Nicht zu einem Zeitpunkt an dem der Verlust evtl. erträglich erscheint.
Mich Kotzt dieses Schweigen, seitens des Vereins einfach an.

Und kommt dann mal was ans Licht, ist es verdammt nochmal nicht die Presse schuld.
Dein ganzer Frust kommt gut rüber.
Hilft hier aber keinem weiter.
Mach doch mal einen praktikablen, kosntruktiven Vorschlag statt andauernd nur Miesmacherei und Selbstmitleid zu verbreiten.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag: