Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13901  
Alt 14.08.2020, 14:42
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann müssten Fußballspiele allerdings auch mit einer gewissen Zuschauerkapazität genehmigt werden. Von wegen Gleichheitsgrundsatz. Oder was unterscheidet auf einem Konzert mitsingende und schreiende Fans von denen im Fußballstadion??


Von daher, die Genehmigung eines solchen Konzertes in Coronazeiten mit zur Zeit stark steigenden Fallzahlen ist ein Unding.
Das Ganze ist in der Tat a) idiotisch und entbehrt b) jeglicher Logik. Man kann doch nicht allen Ernstes ein Konzert vor 13.000 Zuschauern durchziehen und gleichzeitig ein Fußballspiel vor - sagen wir mal - 7.000 Zuschauern verbieten. Irrwitz. Und wer ist denn so naiv, daran zu glauben, dass die Konzertbesucher, wie vorgeschrieben, während der über zweistündigen Show brav ihre Masken tragen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass am 31. August der Daumen für Arenapop weiterhin oben bleibt. Warum man es nicht gleich absagt? Ich glaube, da geht es längst um einen politischen Kleinkrieg zwischen überfordert taktierender CDU-Landesregierung und dem ohnehin irrlichternden SPD-OB der Landeshauptstadt. It's campaign-time.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.08.2020), josef heiter (18.08.2020)