Einzelnen Beitrag anzeigen
  #980  
Alt 03.08.2019, 13:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Du darfst ihm gerne sagen, dass die Brötchen nicht knusprig genug waren, das ist einfaches Feedback. Wenn du ihm dann aber Tipps gibst, dass er mehr Roggenanteil reinbringen und eine andere Temperatur wählen soll und nebenbei seinen Ofen beleidigst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn er auf deine Meinung verzichten kann und diese als unqualifizierte Laienmeinung abtut.

Das sportliche Endprodukt darf jeder beurteilen, wie man es besser macht, ist aber dem Experten vorbehalten, weil er eben näher am Thema dran ist und sich deutlich besser damit auskennt.
Ich bin kein Koch. Wenn ich aber beim Griechen wässriges Tsatsiki bekomme und dem Koch dann sage das man das Innenleben der Gurken mit einem Löffel ausschabt, sowie die geraspelten Gurken mit Salz bestreut und später in einem Küchentuch auswringt, dann habe ich nicht unrecht, OBWOHL er der Experte ist [emoji6]

Wobei Fussball in meinen Augen nicht vergleichbar ist. Beim Bäcker warten keine 5.000 Leute bis er das Brötchen aus den Ofen holt und schreien "Jaaaaaa... richtige Bräune" [emoji41]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (03.08.2019)