Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9018  
Alt 19.09.2020, 14:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die große Frage ist nur, ob die Fans viel Freude an ihren Dauerkarten haben werden. Angesichts der aktuellen Entwicklungen ist das Schlimmste zu befürchten. Heute morgen sind für Fortuna Kölns Spiel sämtliche Zuschauer ausgeschlossen worden. Nicht mal 300 dürfen rein:
https://www.reviersport.de/artikel/f...ffentlichkeit/
Für mich sind das zwei Dinge.


Dass Corona wieder stärker wütet und die Auswirkungen auf den Fußball nicht lange auf sich warten lassen, ist das eine. Genauso wie darauf, dass Fußball mit Zuschauern deswegen bis auf Weiteres nicht durchgängig zu erwarten ist.

Das andere ist, dass jeder mit seiner DK und einer Verzichtserklärung die Alemannia in dieser Zeit unterstützen kann, ein eindeutiges Zeichen setzen kann und die Option hat, bei wieder mehr zugelassenen Zuschauern die Alemannia live auf dem Tivoli sehen zu können. Ist doch schon mal was.

Ich habe beim Kauf von drei teuren Sitzplatzkarten gewusst, dass ich voraussichtlich diese Saison wohl viele viele Spiele nicht werde live erleben können. Trotzdem und gerade erst recht jetzt die Karten zu kaufen hatte bewusst damit zu tun, die Alemannia in dieser schweren Zeit zu unterstützen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Mott (20.09.2020)