Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.01.2013, 12:58
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich würde sie auch auf der Homepage der Alemannia groß auf der Titelseite zeigen, damit jeder Interessierte nochmal zum Anrufen animiert wird. Momentan ist sie da eher etwas versteckt und man findet sie nur, wenn man sie sucht...

Eventuell könnte man sogar die Redaktionen von relevanten Zeitungen wie Kicker oder Bild mal dazu bewegen, in einem ihrer redaktionellen Beiträge über die Alemannia auch mal die Nummern zu nennen. Wir haben ihnen dafür im Gegenzug ja auch in der Vergangenheit regelmäßigen Skandalstoff geliefert
Zusätzlich bitte auch nochmal daraufhinweisen das man bei einem Buttonkauf auch Lose erhält ! Ich hatte vor dem letzten Heimspiel Buttons gekauft und diese dann in meinem Block verkauft. Die meisten Käufer schauten mich völlig verdutzt an als ich ihnen dazu auch die Lose gab ( aus 1 Button wurden dann schnell 2-3 als ich die Preise der Verlosung nannte ) ! Diese Aktion gehört meiner Meinung auch auf die Homepage von uns unter--Rettung mit Dir --! Genauso der Hinweis das es nun spezielle Pappaufsteller gibt die man für Sammelaktionen gut brauchen kann. Ich denke da könnte etwas mehr Unterstützung auch durch die lokale Presse gut tun.

Geändert von Herzblut (28.01.2013 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten