Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21.08.2009, 10:07
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Davon wird man ja einiges nach den gemachten Erfahrungen verbessern können.
Mich hat eher die Hinfahrt genervt, denn wir haben vor dem Finanzamt auf der ganz rechten Spur gestanden, quasi auf der anderen Straßenseite direkt vor dem Stadion. Der Bus sollte offenbar noch einen U-Turn direkt vor das Satdion machen, aber man hat wohl vergessen, dass links vom Bus noch 3 Spuren stadtauswärts befahren wurden. Und die bekammen rot, und grün, und wieder rot, und wieder grün...nur der Bus kam nicht rüber! Und aussteigen, wie lautstark gefprdert durfte man auich nicht.

Aber ich gebe der ASEAG und den Verkehrsplanern mal eine Chance, das noch zu verbessern.
An der Ampel am Finanzamt ist ein Bus sonderampel angebracht und die erlaubt dem Bus über alle anderen Spuren links abzubiegen sobald sie auf Freifahrt steht...wenn diese Signal nicht geht,dann hat der Bus einfach ROT und darf nicht fahren.An der Stelle scheinen die im Boden verlegten Kontaktschleifen(oder das Steuerprogram der Ampeln) wohl nicht zu funktionieren.
Des weitern sind einige Busse zum Bushof gefahren und sollten auf schnellsten Weg zurück zum Tivoli fahren um neu ein zu setzten...nur haben die auch im Stau gestanden.Es war das erste Spiel und innen wie aussen liegen halt ein paar Dinge im Argen...in erster Linie hoffe ch darauf das inneren Probleme auf dem Platz als erstes gelöst werden.Dann stehe ich auch gerne ein wenig länger an der Haltestelle bzw im Stau..denn frei fahrt kann auch bedeuten, wenig Interesse/wenig Zuschauer..weil es auf dem Patzt so weitergeht wie am Montag...

Geändert von ne 0echer (21.08.2009 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten