Thema: Denis Pozder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.05.2012, 18:31
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Wenn für so eine Verpflichtung verantwortliche Leute von "glauben" sprechen, meinen sie "von jemandem überzeugt sein". Sonst könnte den Job irgendjemand ausführen.

Ich bin mir sicher (ich glaube nicht, wir sind ja nicht in der Kirche ), dass Scherr nicht von ihm überzeugt ist. Sonst würde er ihn längerfristig binden.
Das kann gut sein!
Aber woher soll Scherr auch überzeugt sein, da ja bisher nur 5. Liga-Erfahrungen vorliegen. Der Einjahresvertrag ist die sichere Variante. Ich glaube auch nicht, dass Pozder nach träumen wir mal 9 Toren in der Hinrunde direkt von 2.Ligaclubs gejagt wird. Scherr wird ihn in diesem Fall schnell in der Winterpause längerfristig an uns binden.
Oder WayneThomasR........hat Recht und der Spieler wollte nicht länger. Das wäre mal ein schöner Fall von Selbstbewusstsein eines jungen Stürmers, der sich sicher ist, in höhere Ligen zu kommen. Mit so einer Selbstsicherheit müsste er eigentlich tatsächlich viele Tore machen.
Jedenfalls freue ich mich auf ihn. Und auch auf die Mannschaft. Bin sehr zufrieden bisher!!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (25.05.2012 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten