Thema: Henrik Ojamaa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.04.2010, 12:48
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn er wirklich so gut ist frage ich mich warum noch niemand auf ihm aufmerksam geworden ist, ausser uns.
Ich würde lieber den Ball flach halten und abwarten wie er im Alemannia Trikot spielt.
Nun, das liegt vielleicht daran dass das Scouting in dem Bereich, vorallem auf Estonische Spieler sehr geringfügig ist. In der Premier League würde er (noch) keinen Fuß fassen, Bundesliga scoutet vorwiegend woanders und einzig Frankreich scoutet da rum. Er ist halt noch sehr engstirnig und manchmal auch eigensinnig, aber sowas fehlt auch halt ab und an mal der sich da versucht durch einen Abwehrverbund samt Gras und Halm durchzufressen.

Klar kann es auch nach hinten losgehen und er kommt hier nicht in fahrt, klar, er braucht auch Mitspieler die ihn mit Bällen füttern, aber er ist halt ne kleine Kampfsau die sich ungern den Ball wegnehmen lässt. Man kann sagen es ist echt ein Mix aus Rooney und Die Axt Stehle..

Wie Holtby18 schon sagte, läuft er ja auch gern in den tötlichen Pass rein und versenkt ihn gerne dabei, aber was fehlt ist die Info, sobald er am 16er ist zieht er bei so einem Pass auch direkt im lauf ab statt nochmal 1-2-3 Schritte zu tätigen.
__________________


Geändert von SUS (29.04.2010 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten