Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4769  
Alt 08.04.2017, 01:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hast Du gestern Abend auch bei Carlos so großkotzige Sprüche losgelassen? Ist recht viele bekannt, was Du für ein Mullejan bist...

Du fühlst Dich ständig überlegen, was Du aber mitnichten bist. Du bist ein einsamer armer alter Mann, der nur schreiben aber nicht anpacken kann und ich bemitleide Dich zutiefst dafür.

Tu uns allen doch einen Gefallen und versuch Dich mal nicht immer schlauer als alle anderen zu halten, denn das warst, bist und wirst Du nie sein! Du schreibst viel, sagst dabei aber weniger als alle anderen hier. Du wiederholst Dich ständig, drehst Dein Fähnchen im Wind öfter als ich die Unterwäsche wechseln kann und unterstellst Dinge, die einfach nur lächerlich sind und zeigen, dass Du aber mal weniger als Null Ahnung hast, mit wem Du es zu tun hast... Und Nein, das ist keine Drohung, auch nicht martialisch oder was auch immer Du Dir als nächstes aus Deinen Fingern saugen willst, das ist Fakt. Seltsamerweise legst Du Dich hier mit fast jedem Zweiten an - seltsam, das sind mal eben einige mehr als bei mir "provokantem" Individuum. Da solltest Du mal drüber nachdenken. Da Du aber Probleme mit Deiner Selbstreflexion hast, fällt Dir das ja nicht auf, auch wenn man es Dir aufmalen würde!

Und genau darum bist Du eben nicht so schlau, wie Du gerne wärst. Darum bist Du eben der Walter. Alter Walter. Mein Beileid Dir und denen, die sich mit Dir umgeben müssen...

Bei Dir ist aufgrund des Alters im Gegensatz zu anderen gleichaltrigen definitiv die Hoffnung verloren. Das beweist Du mit jeder Deiner teils arroganten und herablassenden Antworten hier immer wieder. Mir ist klar, dass Du das abstreiten wirst und es völlig falsch ist, was ich behaupte. Aber das liegt in Deiner Natur, das ist OK. Du wärst nicht der Walter, wenn Du anders handeln würdest.

In diesem Sinne: mach et jut aber nicht zu oft. Und erst recht nicht mit mir. Versuch keinen ****er zu ******!
Ohne auf all den Schwachsinn einzugehen, den du hier mal wieder verzapfst, du bist echt ne arme Socke. Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.
__________________
Mit Zitat antworten