Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 01.06.2012, 09:24
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.686
Abgegebene Danke: 3.733
Erhielt 2.064 Danke für 1.016 Beiträge
Für mich ist Heller "nur" schnell! Fußballerisch hat er mich bisher in all den Jahren noch nicht überzeugt. Meine Einschätzung ist, das die 1. und 2. Bundesliga vom Niveau zu anspruchsvoll für ihn ist.

Ich sehe ihn mehr als Ergänzungsspieler und habe schon früher gesagt, das er sicherlich ein guter Spieler für ein Regionalligateam ist.

Ich sehe ihn als einen, was seine fußballerischen Fähigkeiten betrifft, absolut überschätzten Spieler an und war auch früher immer froh, wenn er nicht verpflichtet worden ist.

Eine Chance sich zu bewähren bekommt er definitiv von mir, ich bin in Bezug auf seine Verpflichtung halt nicht so euphorisch, sondern sehr skeptisch.


Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Seine Schnelligkeit reicht sicher für die dritte Liga! Ob der Rest (auf und neben dem Platz) auch reicht, wird man sehen. Aber eine Chance hat jeder verdient.
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich glaube es liegt weniger an seiner sehr wohl vorhanenen fußballerischen Fähigkeiten.
Ich bin aber sicher Aussem wird jegliche eventuell aufkommenden charakterlichen Defizite, sowie Einstellungsprobleme im Keim ersticken.
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Vor 2 Jahren wollte ein Großteil hier im Forum den Heller verpflichten.
Da galt er noch als gut. Fußball ist echt schnelllebig.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten