Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 21.08.2009, 15:23
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Du lernst es einfach nicht, Rabauke ...
Lieber Rolli,

ich stehe dazu ich bin Fan dieses Erfolgstrainers.
Seine Punkteausbeute gibt ihm recht!
Seine Plazierungen geben Ihm recht!

Weiterhin stelle ich mir die Frage, wo waren denn all die Schreihälse die hier Seeberger raus fordern, gestern abend?

Da waren nur einer der seinen Rücktritt öffentlich gefordert hat,
selbst du hast ihm Honig ums Maul geschmiert,

also was soll ich lernen?

Ich habe Seeberger auf dem IG-Treff als offenen Menschen kennen gelernt, der zu allen Fragen rede und Antwort gegeben hat, von Standartantworten (ausser die erste zur Eröffnung) habe ich nichts gehört. Er hat uns auch gezeigt, dass er angefressen war, uns seine Physchologie erklärt (zu den trainingsfreien Tagen) die ich nachvollziehen kann, und mir klar gemacht, das er Erfolg haben will, auch zukünfigt, ihm Fußball Spass macht, und er zu gerne Trainer ist als sich um seinen Rücktritt oder Absetzung gedanken zu machen, seine ganze Konzentration setzt er nun auf das nächste Spiel.

Er hat zugegeben, das gerade in Rückstandsituationen noch kein Konzept gefunden wurde damit umzugehen, und auch bestätigt, das das Spiel nach vorne wenn die Erfolge ausbleiben zu langsam ist.
Das eine viel zu hohe Fehlpassquote dieses dann noch verstärkt und zu individuellen fehlern dann in der Abwehr führen, weil das Umschalten Angriff zur Abwehr viel zu lange dauert. Hieran will er mit den Jungs arbeiten.
Stucki hat bestätigt das die Arbeit bei der Alemannia Spass macht, die Spieler öffters was zusammen unternehmen, und der Teamgeist dieses Jahr deutlich besser ist als in letzten Jahr, weil der ein oder andere Quertreiber nun nicht mehr dabei ist.

Also...
wer hat was nicht gemerkt????

Gruß
Rabauke
Mit Zitat antworten