Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6530  
Alt 26.02.2019, 20:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zwecklos. Seit die Alemannia aus der Bundesliga raus ist, schreiben die Herren Sportredakteure lieber über den FC aus der falschen Domstadt vom Rhein und die Elf vom Niederrhein aus dem Dorf, dass sich eine Stadt einverleibt hat und nun selbst glaubt, ihr Dorfplatz sei in einer Großstadt.



Ist aber ja auch verständlich, wo wir so nah am Rhein sind und wenn man weiß, dass in der Sportredaktion bekennende Anhänger der Clubs aus diesen Städten sitzen.
Das erklärt nur bedingt, warum im Kölner Stadt Anzeiger und der Rheinischen Post der ATSV Alemannia nur als Alem.Aachen existiert, wogegen in den Käseblättern der Kaiserstadt die von dir genannten Vereine im Zeilenkopf stehen. Die Leute aus Erkelenz und Bergheim mögen es mir wie gesagt vergeben, aber mich interessieren ihre Heimatvereine nicht. Ich komme zu dem Schluss, dass die Judasschmierer der Lokalpresse dringend auf Versetzung in das Millionendorf am Ring oder die Kuhwiese am Niederrhein dringen sollten. Oder wenigstens nicht wieder jubeln sollten, wenn es uns wieder gut geht.

Geändert von Neverwalkalone (26.02.2019 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten