Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.03.2013, 21:14
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Zunächst: So ganz "aus einem Guß" scheint mir auch dieser Artikel Sobierajskis nicht zu sein, wie auch schon der vorige.

Wenn da aber "etwas dran" wäre und wenn es denn so käme, wenn (!), würde ich jedenfalls erst austreten, _nachdem_ ich _jedem_, der in einem Gremium ist (zu Deiner Zusatzfrage, das sind wohl derzeit noch fast alle seit den jeweils letzten Wahlen, genauer: die) oder der da neu herein wollte und der meine Stimme haben wollte oder der irgendeine Entlastung haben wollte oder der für sonst irgendetwas von mir die Zustimmung erbäte, so nachdrücklich und nachhaltig wie nur möglich klargemacht hätte, für was für einen kapital unsportlichen Kerl und fulminanten Versager und mit allen seinen Anliegen rundheraus abzulehnenden Alemannen ich ihn hielte, "Großretter" hin oder her.

Das mag jetzt leicht angesäuert klingen, ist aber hoffentlich einmal ausreichend deutlich formuliert -wie gesagt- nur einmal ganz ganz vorsorglich formuliert, falls sich das nicht alles schnellst als großes unerklärliches und bedauerliches Mißverständnis herausstellt.
Tieftraurig.

Mein kleines Sportvereinchen, gute Nacht!