Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 06.07.2018, 11:44
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun denn. Einen neuen Weg sind sie ja gegangen. Man kann also bewußt, geplant mit dem Ziel und absichtsvoll einen Spielabbruch über eine halbe Stunde lang fortgesetzt inszenieren, ohne dass dabei nennenswert eine Konsequenz erfolgt. 3 Punkte Abzug von 102 zu vergebenden. Die Mannheimer lachen sich schlapp.
Hier wird immer nur der Punktabzug in den Vordergrund gestellt, dabei ist der Punktabzug nur ein Teil der Gesamtstrafe. Dazu kommen noch die 40.000 Euro Geldstrafe und die Auflagen die bis zum Saisonbeginn zu erfüllen sind.

Dazu gehören:
- das Aufheben der Selbstverwaltung des Ordnungsdienstes der Osttribüne
- die Verlegung des auf der Osttribüne ansässigen Fan-Bereichs
- den Ausbau der Videoüberwachung
- das Entfernen der "Ultra-Container" vom Stadiongelände
- die Einführung eines hauptamtlichen Sicherheitsbeauftragten
- das Verbot von Blockfahnen
- Änderungen beim Ticketvorverkauf


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und zum Pokalfinale. Ich weiß nicht, wo du wahrgenommen hast, dass dort ein bewußter Spielabbruch inszeniert worden wäre. Da haben unsere Ultras mal wieder wie so oft ihre ärgerliche und überflüssige Pyroshow im Block abgezogen und drei vier Tuppesse wollten durch ein offenes Tor auf die Tartanbahn, was die Ordner verhindert haben. Die Durchführung eines geplanten Spielabbruchs hat mehr als offensichtlich nicht stattgefunden.
Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass beim Pokalspiel ein Spielabbruch inszeniert werden sollte. Lediglich habe ich darauf hingewiesen, dass diese Verfehlungen
bisher noch nicht sanktioniert worden sind. Mich interessiert, wie du diese "Ausschreitungen" bewertest und welche Strafen du dafür verhängen würdest, wenn du im zuständigen Verband dafür zuständig wärst ?

Desweiteren muss überlegt werden, ob Strafen nur bestrafen/vergelten sollen oder abschrecken sollen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (06.07.2018)