Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.10.2009, 23:18
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich fand, es war ein tolles Spiel!
Die Neuzugänge sehe ich als absolute Verstärkung an. Besonders Annika Brinkmann,
die nicht mit ihren druckvollen Aufschlägen immer wieder für Verwirrung in der gegnerischen Abwehr sorgte, sondern auch im Angriff immer wieder zu punkten wusste.

Alles in allem sehe ich unsere Mannschaft schon stärker als im letzten Jahr.

Heute machten wie immer Kleinigkeiten den Unterschied aus. Mund abwischen und weiter arbeiten. Es wird sich auszahlen, da bin ich mir sicher.
Das Team wirkt gefestigt.
Jo, das Spiel war sehr sehenswert, die Mannschaft wirkte verstärkt und gefestigt. Unter anderem Brinkmann hat mir gefallen (um einmal eine der Neuen zu nennen). Kämpferisch engagiert waren alle. Die Stimmung war gut. Suhl war stark; schade, daß nur wenige Gästefans hergefunden haben.

Schnitker sagte in der Halle, um 19:00 Uhr am Dienstag werde bei center.tv berichtet (hoffentlich auch zum Abruf).

Nächstes Spiel ist am 24. Oktober in Schwerin. Dann folgen zwei Spieltage ohne Ansetzung für den TSV. Zu merken gilt es insbesondere die Auswärtsfahrt zum USC Münster am 15. November (Abfahrt 11.00 Uhr am Parkplatz alter Tivoli, für schlappe 20€ inkl. Eintritt reservieren bei Anderl: ladiesinblackinfo (at) alice-dsl.net) und den 22. November, 18:00 Uhr, Heimspiel gegen Stuttgart (knapp auch für Koblenzreisende geeignet).

Gute Nacht
Mit Zitat antworten